Unser Angebot


Bauchtanz

Dienstag: 18.00-19.00

Dienstag: 19.30-20.30

Mittwoch: 09.00-10.00

Donnerstag: 17.30-18.30

Donnerstag: 18.45-19.45

Donnerstag: 20.00-21.00

 

20.-/ Stunde, Schnuppern gratis

 

Anmelden bei Danièle: 076 303 64 14

Einführungsworkshops

Unsere Einführungsworkshops finden regelmässig statt.

Wir freuen uns auf dich!

Bauchtanz Tribal Worb bei Bern
Bauchtanz-der Tanz der Urweiber

 Ich achte mich und meine Weiblichkeit. Ich erkenne meine Schönheit, meinen Wert, meinen Mut und meine Einzigartigkeit. Ich tauche ein, in altes Wissen. Ich bin Königin, Göttin und Urweib.

Ich tanze meine Liebe meine Schönheit, meine Kraft.


Tribal

Freitag:

17.45-18.45 Einsteigerinnen

19.00-20.00

 

20.- je Einheit

 

Anmelden bei Nathalie: 078 679 54 83

Bauchtan Tribal Worb bei Bern Frau Schwesternschaft Urweib
Anasha-Dî Tribal

Wir sind wild. Wir sind frech. Manchmal sanft. Aber immer einfühlsam und achtsam. So ist unser Tanz. Ein Weibern durch und durch. Wir stärken uns gegenseitig, trillern uns zu, tauchen ein ins weibliche Urgefühl und erfreuen uns am gemeinsamen Tanz. Wir leben die Schwesternschaft, "tirilililiiiiii".


Kindertanzen

Freitag: 16.45-17.45

 

15.-/ Stunde

 

Anmelden bei Nathalie: 078 679 54 83

Bauchtan Tribal Worb bei Bern Kindertanz
Orientalischer Tanz für Kinder

 Auf dem Weg zur Frau. Spielerisch sich selbst entdecken. Selbstsicherheit gewinnen und nie mehr loslassen. Spass haben an der Bewegung, am Experimentieren und am Entdecken von anderen Kulturen. Musik und Tanz als Ausdrucksform von Gefühlen.