BESCHRIEB
Achtsamkeit ist Teil des weiblichen Prinzipes und trägt die Energie des Urweibes in sich - die Energie der entspannt in sich ruhenden, in liebevoller Akzeptanz wissenden, aus tiefer Seelenweisheit handelnden und in der  wohligen Grundzufriedenheit der Selbst- und AllLiebe lebenden, urweiblichen Frau. 
 
Es ist ein Zustand, nach dem wir uns in unserem hektischen Leben so sehr sehnen.
Obwohl wir Frauen die besten Voraussetzungen zu einem Leben in Achtsamkeit in uns tragen, wird uns der Zugang dazu durch äussere Einflüsse (z.B. historische, gesellschaftliche, familiäre oder wirtschaftliche Einflüsse) erschwert.
INHALT
In diesem Seminar werden wir
-diese Einflüsse aufdecken  
-mithilfe lebensnaher Beispiele erschliessen
-mit praktischen Achtsamkeitsübungen Wege zur Auflösung kennenlernen
-individuelle, deinem Alltag angepasste Achtsamkeitsübungen ausarbeiten, welche es durch die tägliche Anwendung ermöglichen werden, den Zugang zu deiner urweiblichen Kraft wieder ganz zu öffnen.

„ACHTSAMKEIT - die Kraft des Urweibes“, ist das Seminar für Frauen, die das Geschenk der Achtsamkeit wiedererwecken möchten- für ein erfülltes, selbstbestimmtes, entstresstes Leben.