Angebot, Daten und Preise


Bauchtanz

Die bestehenden Kurse sind AUSGEBUCHT.

 

Dienstag: 18.00-19.00

>NEU<  Start 17. 10. 2023

 

Bestehende Kurse:

Dienstag: 19.30-20.30

Mittwoch: 09.00-10.00

Donnerstag: 17.30-18.30 

Donnerstag: 18.45-19.45

 

 

25.-/ Stunde

gratis Schnupperstunde  - erst wieder ab November 2023 möglich. 

 

 

 

Anmelden bei Danièle: 076 303 64 14

oder hier:

Bauchtanz Tribal Worb bei Bern
Bauchtanz - der Tanz der Urweiber

Ich achte mich und meine Weiblichkeit. Ich erkenne meine Schönheit, meinen Wert, meinen Mut und meine Einzigartigkeit. Ich tauche ein, in altes Wissen. Ich bin Königin, Göttin und Urweib.

Ich tanze meine Liebe, meine Schönheit, meine Kraft.

 

 

 

 

 


Tribal

Freitag:

18.00-19.00 

19.15-20.15

 

25.- / Stunde, schnuppern gratis

 

Anmelden bei Nathalie: 078 679 54 83

Bauchtanz Tribal Worb bei Bern Frau Schwesternschaft Urweib
Anasha-Dî Tribal

Wir sind wild. Wir sind frech. Manchmal sanft. Aber immer einfühlsam und achtsam. So ist unser Tanz. Ein Weibern durch und durch. Wir stärken uns gegenseitig, trillern uns zu, tauchen ein ins weibliche Urgefühl und erfreuen uns am gemeinsamen Tanz. Wir leben die Schwesternschaft, "tirilililiiiiii".


Kindertanzen

Neu: Freitag, 15.30 - 16.30

Freitag: 16.45-17.45

 

15.-/ Stunde

 

Anmelden bei Nathalie: 078 679 54 83

Bauchtanz Tribal Worb bei Bern Kindertanz
Orientalischer Tanz für Kinder

 Auf dem Weg zur Frau. Spielerisch sich selbst entdecken. Selbstsicherheit ertanzen und nie mehr loslassen. Spass haben an der Bewegung, am Experimentieren und am Entdecken von anderen Kulturen. Musik und Tanz als Ausdrucksform von Gefühlen.


Konditionen

Schnuppern ist ab November 2023 in allen Kursen, excl. Workshops möglich und gratis. Unsere Kurse sind fortlaufend und bedürfen einer einmaligen Anmeldung. Die Kurse werden Quartalsweise bezahlt. Versäumte Kurse können in einem anderen Kurs kompensiert werden. Austritte müssen schriftlich und unter Einhaltung einer Kündigungsrist von 3 Wochen vor Ende eines Quartales mitgeteilt werden. Bei nicht rechtzeitiger Kündigung muss das Folgequartal bezahlt werden. Anmeldungen zu Workshops und Seminaren sind verbindlich. Absagen werden bis zu 48h vor Kursbeginn mit einer Bearbeitungsgebühr von 30% auf den Workshop/Seminarpreis akzeptiert. Bei kurzfristigen Absagen wird das ganze Kursgeld verrechnet.